Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 23:51
Benutzerbild von honey-bunny
honey-bunny honey-bunny ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Suche Münchner Hunde(Molosser)Halter

Zitat:
Zitat von Meiky Beitrag anzeigen
Bei einem Treffen alle zusammen zu bekommen ist schwierig. Es geht eher darum mal zu schauen, wer überhaupt wirkliches Interesse hat und die optimale Zeit auszuloten. Wenn sonst keiner kommt, werden honey-bunny und ich einfach mal anfangen. (Kaja ist ohnehin entfernt mit meinem Rüden verwandt und sieht aus wie einer ihrer Brüder).

Bei einem Treffen wäre es schön, wenn die Hunde sich vertragen und das setzt oft ein gewisses kennenlernen voraus. Da die Molosserhalter bekanntermassen starke Individualisten sind schma halt mal ob das mit einer Gruppe überhaupt klappt. Wenn ja, könnte man neben einem Monatstreffen sogar gemeinsame Aktionen andenken, wie z.B. Bergwanderung, Besuch einer Hundeschule, Suchübungen etc.

Aber erstmal anfangen.....

Jajajajaaaaaaaaaaaaa.......Das ist eine tolle Idee....Also, ich kann eigentlich IMMER. Abgesehen von tagsüber. Am WE ists natürlich am besten. Im Nordteil vom Englischen Garten, da ist recht wenig los. Und zum Schluss können wir alle im Minihofbräuhaus was trinken und vielleicht ein Eis essen....

http://www.minihofbraeuhaus.de/minihb/
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten