Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 10:06
RottiandCo RottiandCo ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 8
Standard AW: Snow, AmBulldog-DogoArgentino, 1 1/2 J. und TAUB!!

also bei Snow bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die Bäume fällt, wenn sie sich alleingelassen fühlt.....grummel...scheint ja ganz schön allein zu sein bei uns.......

nee im Ernst, ist man da, im Garten oder bei ihr unten....kein Problem....lieber verspielter Hund.....lässt man sie alleine.....(wobei ja Shaki u Billy bei ihr sind---die gottseidank NIX DAVON abschaun...) fällt der nur Unfug ein...wenn sie mich am Fenster sieht und ich hüpf nicht SOFORT in den Garten raus.....jetzt isses die Hollywoodschaukel.....

sie braucht definitiv erstmal ne andere Pflegestelle, da wäre schon sehr sehr geholfen...und zwar eine, wo sie mit Menschen und n paar Hunden leben darf und nicht separiert wird.....

lg Andie
www.luckyanimals.de
Mit Zitat antworten