Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 22:07
Benutzerbild von honey-bunny
honey-bunny honey-bunny ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Also, heute hab ich wieder die Frau mit der franz. Bulldogge getroffen. Ich hab sie gefragt, ob sie zwischenzeitlich mal wieder Donnas Frauchen getroffen hat. Sie meinte, dass sie seit unserem Gespräch jeden Tag bei ihr vorbei ist und geklingelt hat. Der Hund hätte wohl gebellt, aber es hätte nie jemand auf gemacht. Und die Tochter hätte wohl vor 2 Monaten einziehen sollen, ist sie aber wohl nicht. Und Donna hätte wohl auch Probleme mit den Gelenken. Wundert mich bei dem Übergewicht auch nicht.

Was denkt ihr? Der Tierschutz wird da wohl eher nichts machen, oder?
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten