Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 06:17
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.538
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Zitat:
Zitat von honey-bunny Beitrag anzeigen
Zettel in Briefkasten wär ne gute Idee, hab mir auch überlegt mit 300€ hinzugehen und sie ihr hinzulegen und Donna mitzunehmen.
So was kann schwer in die Hose gehen und evtl. genau das Gegenteil bewirken... denn schließlich weisst du nicht, wie sehr die Frau tatsächlich an Donna hängt.

Davon einmal abgesehen, bist du finanziell doch selber nicht auf Rosen gebettet und gerade auf Job- und Wohnungssuche. Willst du dir noch mehr Probleme aufhalsen? Wären deine Übergangs-Mitbewohner mit einem 2. Hund einverstanden? Nicht dass du dann auch noch hochkantig bei denen rausfliegst...

Ich würde ein nettes Briefchen schreiben, hingehen, klingeln, laaaaange warten und wenn dann niemand öffnet, den Brief einwerfen. Falls sich niemand innerhalb einer gewissen Frist meldet, würde ich es mal übers Vetamt probieren... bezweifle aber, dass da jemand aktiv wird, wen man nicht ganz konkret von Vernachlässigung oder dergleichen sprechen kann.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten