Thema: Don Carlo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 15:24
Benutzerbild von Zwetschge
Zwetschge Zwetschge ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Don Carlo

Lieber Carlo,

da wir nicht so nahe beieinander wohnten, sahen wir uns nur selten.
Unsere gemeinsame Zeit werde ich jedoch niemals vergessen. Unsere Begegnungen bei Corinna oder unsere gemeinsame lange Autofahrt. Nur zu gerne hätte ich dir den Traum deines Herrchens ermöglicht, erster Cane Corso nach Anerkennung durch die FCI auf der Crufts zu sein.
Du warst ein echter Showdog.
Deine Ausstellungsauftritte liefen fast immer gleich ab. Du fuhrst in deiner Box an den Ring, stiegst aus, schwebtest eine Runde durch den Ring und in der Regel siegtest du - dem römischen Sprichwort folgend ' veni, vidi, vici - ich kam, ich sah, ich siegte' - du warst wahrlich ein Großer.

Wenn du jenseits der Regenbogenbrücke angekommen bist, wird dein dich liebendes Herrchen dort mit Mona auf dich warten.
Bestell ihnen liebe Grüße und sag ihnen, wir denken an sie. Sag deinem Herrchen mir fehlt ein wahrlich guter Freund.
Genau wie dein Herrchen und Mona wirst auch du uns fehlen und unvergessen bleiben.

Ich wünsche dir jenseits der Regenbogenbrücke alles Gute.
Unser Wiedersehen wird nun doch länger dauern als ich hoffte, aber
irgendwann wird der Tag kommen, an dem wir uns wiedersehen mein Freund.
Zwar noch nicht jetzt, aber er wird kommen.

Liebe Corinna,

ich wünsche dir viel Kraft, diesen erneuten Verlust zu verarbeiten. Auch wenn es dir kein Trost sein mag - so denke doch immer daran, der Tod kann auch ein Freund sein. Für Carlo denke ich, war er es.
Du hast ihn aus seiner viel zu schnell verlaufenden Krankheit erlöst.
Carlo geht es gut wo er nun ist - bei seinem Herrchen und Mona.

Ich bin für dich da.

Zwetschge und Finn