Zitat:
Zitat von salu09
Ja, darüber haben wir auch schonmal nachgedacht(Tierschutz)Unsere eine Hündin ist total ruhig und ausgelassen, hört echt super ohne erziehung muss man dazu sagen und die andere ist total Wild, immer auf Zinne und sehr schwer zu händeln!Hatten uns die lütte vor einem Jahr geholt als sie 9 Wochen war. Beim Tierarzt wurde festgestellt das sie ein zwitter ist und sie musste viele operationen über sich ergehen lassen, mit langen aufenthalten in der Tierklinik und wochenlangen liegen unter Beruhigungsmitteln, dadurch hängt sie etwas zurück mit der Erziehung. Sie hat zusätzlich eine Inkontinenz, eine Futtermittelallergie und muss tabletten für die Gelenke nehmen dauerhaft aus dem Grund dachte ich mir das nächste Mal nur vom Züchter, aber im Enddefekt kann mir sowas beim Züchter sicherlich auch passieren. Naja, die nächsten Jahre gibts eh erst mal keinen neuen Hund
|
Äh Entschuldigung.
Ihr habt Pits, mit denen Ihr null macht in punkto Erziehung?
Ne so funkts net. Ohne jegliche Erziehung (ist auch möglich, wenn Hund krank ist) könnt ihr nie im Leben nen WT bestehen.
Bin jetzt mal im Moment GANz STILL und geschockt.
Mein GR ist auch etwas inkontinent (er tröpfelt extrem bei Freude/Aufregung). Aber das hab ich ganz gut durch Medis in Griff bekommen, und wenns mal passiert *shit happens*.
Gelenkprophylaxe (GM) gibt es bei uns eh seit Einzug der Racker. Das ist Pflicht für mich.
Bitte arbeitet trotzdem mit der Lütte. Das ist wichtig. Auswelchem Bundesland bist Du denn?
Grüßle der Milo