Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 16:31
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Kastration/Sterilisation

Würde meinen Buben nur aus gesundheitlich Gründen kastrieren lassen,
hab ihm den Kastrationschip setzen lassen,würde ich aber auch nicht mehr machen lassen. Nach 8-10 Wochen begannen so kleine Wesensveränderungen die ich überhaupt nicht haben wollte!Z.b wir laufen nach Hause vor uns ein Hund,höfliche Frage Mädel oder Jung,Antwort Mädel ich denk okay da gehen wir gemütlich vorbei.............denkste Päng knallt der in die Leine wie der größte Proll,naja der hat nen schlechten Tag.Aber heut morgen das gleiche Spiel bei anderer Hündin wieder! Vor dem Chip konnte ich ihn ohne Bedenken mit jeder Hündin spielen lassen, dann sitzen wir draussen und essen ein Eis kommt ein Bekannter vorbei und streichelt ihn,merke der Bub ist nicht wirklich nicht entspannt und bitte meinen Bekannten die Finger von ihm zu lassen,dieses Anspannung habe ich nun schon ein paarmal bei ihm bemerkt...............vorher hat sich über alles und jeden den ***** abgefreut!
Eine Bekannte hat die gleichen Wesensveränderung bei Ihrem bemerkt und bei meinem Züchter auf dem HP mußte man einem Riesenschnauzer den Chip wieder entfernen weil er nur noch aggresiv auf alles und jeden reagierte!

Okay jetzt warten wir bis die Wirkung nachlässt, und dann hab ich lieber wieder ein Mega Rüdenunverträglichen Proll (ist ja händelbar) und von Zeit zu Zeit eben ein kleines Trüffelschwein an der Leine!