Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 18:39
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Papiere nachträglich erfassen lassen!?

Ja, es ist ein Boxer. Fotos habe ich kürzlich in der Galerie unter Portraits und Ganzkörperaufnahmen hochgeladen, da könnt ihr ja mal gucken...

Ist reinrassig im Sinne von "beide Eltern waren Boxer", aber sie ist nicht aus einer VDH-Zucht o.ä., sondern "von Privat", und hat daher eine längere Nase als so manch anderer Boxer.

Was diese Phänotypbestimmung angeht werde ich mich mal erkundigen, danke für den Hinweis auf jeden Fall!

Ich fange auch gerade an, auf dem Übungsplatz vom Boxerklub München, in der Ortsgruppe Dortmund, zu trainieren. Vielleicht können die mir auch sagen wo ich Papiere herbekomme oder ne Bescheinigung, dass mein Boxer ein Boxer ist. Werde ich am Mittwoch mal fragen...
Ich bin wahrscheinlich auch ein bisschen paranoid was das Aussehen und die eventuelle Ähnlichkeit mit nem Listi angeht, aber ich will halt lieber auf Nummer Sicher gehen, falls mal jemand in nem anderen Land auch ein bisschen paranoid ist

@Nina: Noch ist nix geplant, aber da die Niederlande für einen Wochenendtrip mit Hund was feines wäre, weil es ja nicht allzu lange zu fahren ist, wollte ich mich mal informieren. Warum, kommste du aus den Niederlanden? Ich hab gehört in Texel solls gut sein... hat mir ne Hundebesitzerin gesagt...