Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 14:11
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

Ich danke euch, ihr seid echt lieb

Gerade waren wir wieder draußen- alles wie gehabt... dann kam die Post- die Situation, vor der ich schon Schiß hatte, weil dann beide zum Tor laufen und bellen... naja... klar, so war´s auch und es kam zum erwarteten... sie waren beide da und dann ging´s los... sprangen gegeneinander und naja... wollten nicht aufhören ich bin ja nicht mehr so schnell mit dem dicken Bauch... +15 kg... is eben schwierig... trotzdem war es nicht sooo schlimm wie beim ersten Mal und ich war auch nicht so aufgeregt und als wir die Leinen dann hatten, konnte auch ich den Stan relativ einfach mitnehmen und Olli hat sich auch relativ leicht von Männe dort halten lassen... also ich denke, es war klar, dass das passiert, es war ok- das entmutigt uns absolut nicht- das wird, ich bin mir sicher...

Ich wollte noch sagen, um ehrlich zu sein, ich habe mehr als einmal gezweifelt, ob diese ganze spazieren geherei wirklich Erfolg hat oder ob wir damit nicht einfach alles nur hinaus zögern und es im Grunde sowieso keinen Sinn macht... hatte oft das Gefühl auf der Stelle zu treten und wusste nicht wie´s weiter gehen soll... stand auch mehr als einmal davor die Sachen hin zu schmeißen und hatte schon daran gedacht, doch schon nach neuen möglichen Besitzern für einen der beiden Ausschau zu halten. Mein Mann hat mich immer wieder davon abgehalten- wie der das macht mit seinem grenzenlosen Optimismus, ist mir oft schleierhaft... aber- am Ende zählt das Ergebnis... ich mein da sind wir ja noch nicht, aber ich denke echt, es ist einfach doch Land in Sicht...
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten