Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 01:54
Urmel Urmel ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Hundeerziehung von Männern und von Frauen

Vielleicht liegt es daran, das Frauen immer männlicher werden und Männer tuntenhafter

Kann ich das gleiche Interesse, das ich Hunden gegenüber hege, auch von meinem Partner erwarten? ´
Haben wir nicht alle verschiedene Erziehungsansprüche und sehen Dinge auch mal anders, als unsere Partner?
Akzeptieren Hunde Partner immer gleich, oder gibts keine Akzeptanzunterschiede bei Hündinnen und Rüden?

Ich habe meine Hunde immer meinen Ansprüchen genügend, erzogen. Hundeschulen gabs damals noch nicht, nur Sportvereine für KdF Kommissköppe, die ihre Männlichkeit im Biertrinken und sklavischer Unterordnung, der Hunde zur Schau stellten.
Hunde gingen lieber und entspannter mit mir, als mit meiner Ex, da sie meinten auf sie aufpassen zu müssen. Sie haben auch immer besser auf mich gehört.
Meine Freundinnen hatten es immer schwer mit den Hunden, da Hündinnen sehr eifersüchtig sein können und mancher Rüde meinte auch, auf mich aufpassen zu müssen. Sie werden meistens über Leckerchen-Essen akzeptiert, aber selten für voll genommen.
Gebrüllt wird mit meinen Hunden nicht und kein sklavisches Verhalten erwartet.

Gruss
Jörg
Mit Zitat antworten