Zitat:
Zitat von Emmamama
Naja, da kannste als HH noch so verantwortungsvoll sein, trotzdem kannste nicht jeden Depp einkalkulieren....
|
In der Beziehung gebe ich Dir schon recht,klar gibt es auch Deppen unter den Nicht -HH.
Leider habe ich die meisten schlechten Erfahrungen aber mit HH.
Kann sein das es auf einem Campingplatz vieleicht auch eher auffält, da hat ja fast jeder einen Hund oder 2 oder 3.
Bsp:" Nachbar hinter uns, ich leine meinen Hund prinzipiell nicht an,der ist gewöhnt frei zu laufen", was macht der Hund(wadenhoher Irgendwas)marschiert auf andere Grundstücke, entledigt sich mal eben, pinkelt gegen die Zeltwand, schaut sich im innern des Zeltes um und wenn man ihn verjagen will wird man noch angeknurrt wir haben das Problem gelöst indem er von uns eine kalte Dusche mit dem Schlauch bekommen hat, den sehen wir jetzt nur noch vor unserem Grundstück!Auf dem Kinderspielplatz entleert er sich auch so nebenbei mal im Sandkasten und ein Kind das darin spielt hat er im letzten Jahr mal eben in den Finger gebissen.
Nächster Nachbar zwei WW weiter, Schäferhundmix läuft prinzipiell frei,
geht auf die benachbarten Grundstücke um sich zu entleeren(riesen Haufen)
die Pächter sitzen gerade beim Frühstück(Nicht-HH, sehr tolerant)was sagt der HH"Der Rex ist hier zu Hause wir kommen schon seit 12 Jahren hierher er hat Gewohnheitsrecht.Ist das alles ormal???!!!
Da bekomme ich als HH echt einen dicken Kamm auf meine "Artgenossen"
Der Betreiber will in diesem Jahr einige Sanktionen aussprechen und dem einen Riegel vorschieben, die Quintessenz wird wieder sein das irgendwann auch auf diesem Platz keine Hunde mehr rauf dürfen, wieviele Plätze gibt es schon wo Hunde nicht erlaubt sind.Muß es denn wirklich immer soweit kommen?