Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 19:41
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: JRT reisst sich los und beisst Kind.....

Ja, also wenn Nicht-HH oder auch andere HH einfach nicht auf das hören was ich sage, dann krieg ich auch zu viel. Denn letztlich bin immer ICH als HH schuld wenn was passiert...

Kürzlich hab ich Amber z.B. in der Bahn, wo sie ja schon noch Angst hat bzw. zumindest recht nervös ist, abgelegt. Während sie sich am hinlegen war, packe so ne Omi sie am Rücken, und hat am Hintern rumgeschubbert und den Rücken, Bauch, alles angefasst und gestreichelt, und Amber vollgequatscht. Ich hatte das erst gar nicht gesehen, weil ich davon ausgegangen war, dass sie sich hinlegt und gut ist. Hingelegt hat sie sich natürlich erstmal nicht, weil ja jemand an ihr rumfuhrwerkte. Da hab ich der Frau dann auch gesagt: Sorry, können sie bitte ihre Hände von meinem Hund wegnehmen, der soll sich hinlegen!
Da krieg ich echt nen Hals.......
Zumal... einen Hund der Angst hat, den sollte man nicht streicheln, und schon gar nicht so unvermittelt. In dieser Situation dachte ich mir auch,
wenn ich nen Notboxer o.ä. hätte, da könnte wer weiß was passieren, und die Leute betatschen einfach fremde Hunde ohne jeglichen Gedanken...