Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 18:11
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Hund beißt Baby tot, die nächste

ich bin mal als 14 jährige mit meiner freundinn und ihrem 5 jahre alten bruder auf einen reithof gefahren. also die hunde dort vom hof kannten mich und meine freundin schon sehr lange weil wir da schon jahre lang geritten sind.
es war an einem sonntag und irgendwie war der hof menschenleer. wir waren schon bestimmt 2 stunden dort und haben unsre ponys und pferde versorgt, auf einmal fing die hündin molly an der kleinen bruder zu fixieren. irgendwann startete sie einen angriff. sie biss wo sie nur konnte. meine freundin und ich haben den kleinen zwischen uns genommen damit sie nicht so an ihn rann kommt. meine freundin und ich haben auch einige bisse abbekommen. zum glück war es winter und wir hatten ne menge klamotten an. den kleinen bruder hat sie die klamotten komplett vom körper gerissen. irgendwann konnten wir uns in eine box retten. nach langer zeit kam eine vom hof und hat uns dann heim gefahren. unsere eltern haben uns gleich ins krankenhaus gebracht. dort kam dann auch die polizei und hat die anzeige aufgenommen.
es ist aber nie wirklich was passiert. der besitzer hatte danach ein warnschild hin gehängt und das war es dann. nach jahren habe ich die hündin gesehen als ich mit dem fahrad vorbei gefahren bin. sie ist mir ne weile hinter her gerannt. aber der besitzer hat keine auflagen bekommen.

http://www.dogocanario-amstaff.de/