Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 19:47
Benutzerbild von honey-bunny
honey-bunny honey-bunny ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Sieh es doch mal von der anderen Seite,sie liebt das Mädel mit Sicherheit doch auch ,konnte aber nicht mehr so wie sie wollte also will sie sie weggeben das das Mädel nicht unter ihrer Krankheit zu leiden hat!!
Nun kommst du und hilfst Ihr nimmst Donna mit zum laufen und arbeitest ein wenig mit ihr,das ist doch für die alte Dame genau die Lösung ihr Mädel kann springen und hüpfen und sie hat sie trotzdem noch auf dem Sofa zum kuscheln!
Eigentlich perfect oder??

Sorry für die Frage......aber hast du Donna nur zum laufen geholt weil DU sie da raushaben willst??
Ja aber wie lange soll das so weiter gehen? Was ist in 5 Jahre oder in 10? Die Frau ist über 70. Wenns dumm läuft, dann überlebt Donna die Frau. Und dann? Ist sie vielleicht 10 Jahre alt und dann will sie vielleicht auch keiner mehr. Und dann sitzt sie im TH.
Wär es nicht besser, sie findet jetzt ein kompetentes zu Hause, in dem mit ihr gearbeitet wird, ein zu Hause, das einfach hundegerecht ist, wo man sich um den Hund wirklich kümmert und nicht erst in ein paar Jahren wenn es wirklich nimmer geht. Der Hund hat eine Getreideallergie und die Frau füttert trotzdem weiter Getreideflocken, weil sie es vielleicht einfach net kapiert oder sich da auch keine Gedanken drum machen will. Und es ist egal was man ihr sagt, sie weiß es besser...

Ich kann die Frau gut verstehen, aber das ist einfach egoistisch an sich zu denken, während es dem Hund schlecht geht. Donna ist 3 Jahre alt und läuft wie ein alter Hund. Sie hat wohl auch schon Probleme mit den Gelenken.

Ich hab Donna zum laufen abgeholt, dass sie nicht noch fetter wird, dass sie mal mit Artgenossen spielen kann, dass sie einfach mal was anderes als den Garten sieht.
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten