Ben?
Hallo Fleur,
Du meinst vermutlich Ben? Ich war zuerst auch begeistert und dachte er wäre es aber wir haben uns dann noch ein paar Bilder schicken lassen und ... da war nichts vom Gefühl her. Es gibt Hunde, die sieht man und man schmilzt dahin. Ben hört sich echt super an und ich habe auch ein paar mal mit der Besitzerin gesprochen. Vom Verstand her ein Traumhund aber mein Bauch sagt nein. Es ist so schwer das zu erklären aber mein Bauchgefühl spielt hier eine große Rolle.
Wir waren am Samstag sogar in Ebersbach beim Boxernotruf und haben uns dort einen Kanditen angesehen. Aber da war das gleiche. Es hat uns nicht angesprochen.
Frieda ist damals auf Judith und mich zugelaufen und mein Herz ist fast zersprungen vor Glück und Freude. Hört sich zwar kitschig an aber so war es. Sie hatte zwar ein paar Macken, mit denen wir nicht besonders glücklich waren aber sie war für uns trotzdem der Traumhund schlechthin. Ich weiss, man sollte den alten nicht mit dem neuen Hund vergleichen aber es muss klick machen. Und das hat's bisher noch bei keinem.
Naja. Wir werden wohl weitersuchen müssen bis es "klick" macht.
Liebe Grüße,
Daniel
|