Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 12:39
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: JAson (AB-Rüde, 2 Jahre) braucht dringen Pflegestelle oder Endplatz

Nachtrag:

Zitat:
Sooo..

Nach den ganzen niederschmetternden Diskussionen und den armen Sellchen die ständig ihr heim verlassen müssen, mal ein paar schöne Nachrichten.
Jason is ein komplett anderer Hund, besuch begrüßt er, anfangs bellend und dann freudig, man kann ihn anfassen und ich kann ihn überall mit hin nehmen, wir waren schon in der Stadt, auf Veranstaltungen von unserem Verein und er zeigt sich toll. Nimmt Leckerchen von jedem und lässt sich anfassen. Nur mit anderen Hunden sollte man vorsichtig sein, wenn er angeleint ist.
Ich glaube selbst kaum welche Wandelung sich vollzogen hat, er ist nicht mehr der Hund vom Video…
Jason hat Interessenten ohne Katzen und andere Tiere, am Samstag waren sie ihr und es lief gut, die Leute sind nett und hatten vorher einen Bullterrier/Staff Mix. Sie waren mit Ihm spazieren und haben sich mit ihm beschäftigt.
Am Sonntag fahre ich bei ihnen vorbei damit Jason sich dort umsehen kann..und ich auch ;-))
Wenn das alles super läuft werden wir uns noch ein paar Mal sehen und dann wird er Anfang Juli ausziehen..hoffe das alles klappt und Jason seinen Endplatz gefunden hat. Es ist nicht einfach dafür die Verantwortung zu übernehmen und sich richtig zu entscheiden und der Abschied wird auch nicht einfach…

Geändert von Grazi (17.06.2010 um 07:42 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht und Passagen, die nichts mit Jason zu tun haben, gelöscht