Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 12:39
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

ich hatte mal im Studium ne Phase, da meinte ich, dass ich mich vollwertig und vegetarisch ernähren sollte. Da hatte ich ne Getreidemühle und habe meine Sprossen selbst gezogen. Eines MIttags lag ich im Park auf der Wiese und habe den Wurstsalat von unserem Metzger visualisiert, so lange bis mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Dann bin ich aufgestanden, zum Metzger gegangen, habe mir Wurstsalat und Lachsschinken gekauft und dann wars vorbei.
ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht so der Fleischfresser bin, ich kann auch lange ohne Fleisch, aber so ein Grillsteak oder so ne Bolognesesoße, das muss dann schon mal sein oder etwas Schinken im Salat....
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten