Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:02
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Ich hab aus verschiedenen Gründen schon alle Varianten ausprobiert und fand´s nicht weiter schwierig
Allerdings koch ich auch ausgesprochen gern und probier viel rum...
In der Veganer-Zeit gibt´s dann ganz viel Asiatisches und Nordafrikanisches Essen. Da sind Eier und Milchprodukte per se nich in den Rezepten vorgesehen...
Meistens mach ich Vegetarisch, also ohne Fleisch, aber mit Eier und Milchprodukten. Man kann sich da echt dran gewöhnen und es fehlt einem auch nix.
Da ich das aber nicht mehr so dogmatisch sehe(n muss), gibt´s auch wieder Fleisch - allerdings nicht allzu häufig.
Wie man was zubereitet ist Geshcmacksache und von Gewürzen und Kräutern abhängig und man gewöhnt sich tatsächlich an den persönlichen "Geschmack" - Neulingen meiner Experimental-Küche ist es meistens viel zu scharf
Gibt sich mit der Zeit, ohne das ich was änder...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten