Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 18:11
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Ist das nicht ziemlich egal, welchen Namen das Kind hat. Ich muß ja nicht sagen, daß ich Vegetarier bin, wenn ich Fisch esse. Dann sage ich halt, daß ich kein Fleisch esse. Als meine Nichte fünf Jahre alt war, hat sie gesehen wie Hühner geschlachtet werden. Ab da war sie "Hähnchen- Vegetarier". Die Wortklauberei bei den Definitionen ist sowieso albern. Ich spreche jetzt nicht von den Hardlinern, die alles tierische ablehnen. Aber mal ehrlich, wieviele würden zu Vegetariern, wenn sie selbst das Tier töten müssten. Bei uns fahren morgens die Tiertransporter, von den Höfen um die Ecke, vorbei... wenn ich das sehe, vergeht mir schon der Appetit auf Fleisch.

Andrea
Mit Zitat antworten