Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 20:25
Benutzerbild von Maxe
Maxe Maxe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

hab mal 1 1/2 jahre kein fleisch gegessen.
muss sagen das es mir gefehlt hat. aufgrund zahlreicher allergien konnte ich aber auch viele dinge nicht essen.
hätte ich mehr essen dürfen wäre das ne andere sache gewesen, aber so war die auswahl an lebensmitteln doch recht schwer.
nach nem jahr hatte ich mich daran gewöhnt. musste dann aber auf zucker, mehl, stärke ect. verzichten aufgrund einer erkrankung so das ich wieder zu fleisch greifen musste.
jetzt will ich es nicht mehr missen. fleisch ist was feines aber in maßen. fisch esse ich auch, aber nur welcher der selbst gefangen ist oder nicht in der art bedroht ist.
Mit Zitat antworten