AW: FRIST: 18.6.! Pitbullmix soll grundlos eingeschläfert werden!
Wie schon geschrieben der Amtstierarzt und ein weiterer Tierarzt haben die Einschläferung empfohlen. Wer soll den da noch ins Tierheim fahren und den Hund begutachten? Hat den jetzt jeder das Recht die Arbeit in so einem Tierheim zu bewerten oder vielmehr die die dort tätig sind.
Ich habe auch nicht auf Forenmitglieder rumgehackt sondern Fakten dargelegt und in Frage gestellt wie sinnhaltig es ist ein Tierschutzverein und sein Tierheim mitten in Deutschland mit solchem Unsinn zu defamieren (der Titel des Blogs ist schon absolut unsinnig und populistisch.) Wie schon gesagt, wer helfen will findet ein Tierheim zum mitarbeiten!!!
Man muss nichts über die "Fories" hier wissen um einschätzen zu können das, dass hier am Thema und an der Wahrheit vorbei geht. Ich rede dabei nicht über das Forum insgesamt sondern über dieses Thema, den das ist schlicht und ergreifend unsinniger Populismus.
Es gibt so viel Ungerechtigkeit zwischen Mensch und Tier, da sollte man seine Zeit nicht mit Märchen verschwenden.
Warum soll eigendlich irgend jemand sich verteidigen müssen. Zum letzten Mal: wer mehr über die anstrengende Arbeit in einem Tierheim wissen will macht am besten mit. Dann hat er auch keine Zeit mehr sich Stundenlang an den Rechner zu setzen und irgenwelchen Unsinn zu verzapfen.
Hohes moralischen Podest??? wenn das Thema nicht so traurig wäre müsste man darüber lachen. Sorry das ich meine Sicht geschrieben habe und mein Wertedenken. Wenn das moralisch ist ist das doch gut...oder?
Wenn Du diejenige bist die das hier angefangen hat und nicht diejenige die den Hund kennt (und die die ich gemeint habe) dann ist das ja noch schlimmer...
Hast du nicht Besseres zu tun als jeder Storie, die nach Ungerechtigkeit gegenüber einm Tier aussieht, nach zu jagen und eine Lüge draus zu machen. Lies dir mal die Richtlinien von diesem Forum durch und denk mal drüber nach.
|