Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 20:43
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

Nö eben, ich fände es auch arg langweilig wenn alle Freunde und Bekannten immer dieselben wären, und man seine eigenen Interessen und Hobbies nicht verändert. Amber hat seit ihrem Einzug bei uns mein Leben SEHR verändert, zum positiven, wie ich finde. Vorher war's auch nicht schlecht, aber ich war bereit für etwas Neues und der Zeitpunkt war gut, meinen seit Jahren größten Wunsch nach einem Hund zu erfüllen, und es war gut so

Und richtig, Lucy, Leute die mit Hunden nix am Hut haben oder sich nicht um so Dinge wie Hundeerziehung kümmern, denen kann man mit so Detailthemen sicher ganz schön auf den Keks gehen. Deswegen sind das auch hauptsächlich die Themen zwischen meiner lieben Nachbarin und mir, und durch die gleiche Hundeschule ist das irgendwie nach praktischer. Aber wie du schon schreibst, wenn Leute heiraten und/oder Kinder kriegen ist das ne ähnliche Nummer. Finde ich auch nicht allzu schlimm, den Kontakt dann etwas anders zu gestalten, wenn einer hauptsächlich über Kinder reden will und der andere sich dafür Null interessiert... dann sollte man entweder Themen finden die beide gut finden, oder es ganz sein lassen. Aber... ist jetzt glaub ich Off-Topic
Mit Zitat antworten