Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 15:29
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: FRIST: 18.6.! Pitbullmix soll grundlos eingeschläfert werden!

ach und was ich noch sagen wollte, ich glaube hier in dem Forum haben schon einige Hundesch.... aufgeräumt und irgendwo geholfen und sich für die Tiere eingesetzt und ich denke jeder, ja wirklich jeder, der nen Hund hat weiss was Tiere für eine Arbeit bedeuten!

Finde das ja fast für eine Frechheit uns hier so hinzustellen als hätten wir noch nie was für Tiere getan oder geholfen!

Und ja auch die, die ins Tierheim gehen und die Hundis "NUR" gassi führen erbringen meiner Meinung nach eine grosse Leistung, den auch das ist wichtig für einen Hund der jeden Tag in seiner Zelle hockt!

Und wir hacken hier auf niemanden rum sondern fragen nach dem warum!
Das allein müsste doch schon zeigen das wir uns für Tiere interessieren und uns einsetzen!

Und es kamen erst keine vernünftigen Antworten von Ihnen somit hat sich der Verdacht erhärtet das hier was nicht stimmt! Was auch meiner Meinung nach eine vollkommen normale Reaktion ist!

Schreiben sie doch alles ganz genau auf Ihre Homepage mit den Tierärztlichen Gutachten und dann haben sie ihre Ruhe und jeder auf der Welt kann es nachlesen!