Und schon wieder muss ich antworten?! Es nervt echt!
Lies den Text!!!
Woher beziehst du nur diese gelogenen Informationen? Es hat sich im Vorfeld NIEMAND gemeldet, der Benno hätte übernehmen können/wollen.
Ich weiß zudem nicht, wer diese ominöse "Dame" sein soll. Ich bitte um Lesen der HHVO Land BRB ... diese Rasse darf NICHT gehalten werden - GAR NICHT.
"Nur weil sie in BRB lebt" ... ich denke, ihr kennt euch so gut aus - bzw. du?!
Und des weiteren, liebe Mandy: hast du die Krankheitsgeschichte nicht gelesen? Ihr habt doch alle danach geschrien. Nun habt ihr sie und versteht es immer noch nicht? Selbst wenn sich jemand gefunden HÄTTE, Benno wäre davon nicht gesund geworden?! Verstehst du das denn nicht??? Was ist los mit dir?! Wieviele Lügen willst du noch ausgraben?! Und vor allem: was bezweckst du damit?!
Ich kanns nicht fassen!!!
Was ist hier nur los???
Alles auf dem Rücken der Tiere, die du ja so liebst ... Herzlichen Glückwunsch!
Ich werd mich jetzt aus diesem Forum wieder abmelden, damit ich nicht mehr in die fragwürdige Verlegenheit komme, auf diese elenden Lügen reagieren zu müssen!
Wer noch irgendwas wissen will, kann gern persönlich vorbei kommen und das Vier-Augen-Gespräch suchen!!! Öffnungszeiten kennt ihr ja ...
Ansonsten bitte ich nur noch um Respekt. Respekt für die Tiere, die bei uns auf ein Zuhause warten und denen du/ihr mit diesem Beitrag in keiner Weise geholfen hast/habt!