Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 13:20
Benutzerbild von Rufus
Rufus Rufus ist offline
Ritter / Edle

Standard Goldakupunktur

Mein Bullmastiff Rufus ist schlimm dran, im Februar hatte er im linken Knie beide Kreuzbänder gerissen und musste operiert werden (Orthopäde Greifswald keine weitergehende Untersuchung). Nun wurde im rechten Knie ein Anriss des vorderen Kreuzbandes diagnostiziert. Die Tierärtze wissen nicht so recht was sie machen sollen, da eine weitere OP des rechten Knies das linke überbelasten würde. Ich hatte mich übers Internet informiert und zu hören bekommen, dass seine Knieprobleme wahrscheinlich auf HD zurückzuführen sind. Der Tierartz Rosin aus Berlin hat ihn sich angeschaut und mir dies bestätigt und eine Goldakkupunktur vorgeschlagen damit er seine Schmerzhaltung durch die HD aufgibt (hat schon einen Rundrücken) und dadurch wieder die Kniee korrekt belastet. Seine Untersuchung war schon ganz schön umfangreich und seine Erklärungen ziemlich logisch. Meine Frage hat schon jemand mit Goldakkupunktur Erfahrung gemacht?

Geändert von Grazi (29.06.2010 um 19:48 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert