AW: Veganer, Vegetarier und Fleischfresser :)
Natürlich sind es wenig Menschen die Vegan leben und viele Ärzte raten ab was Veganismus an belangt, hab ich selbst miterlebt. Aber ich kenne auch einige die Gesund und keine Mangelerscheinungen haben aber auch wiederum andere die Mangelerscheinungen haben. Jedoch gibt es das nicht nur beim Veganismus, wie viele Menschen gibt es die sich zu einseitig ernähren und ebenso Gesundheitliche Probleme haben.
Ich sag dazu immer es ist jeder für seinen Körper verantwortlich ausgeschlossen sind natürlich jene Personen die nicht zurechnungsfähig sind. Wie Kinder, das kann ich auch nicht ab wenn Kinder zu ihrem Glück (Vegan zu leben) gezwungen werden, find ich absurd genau so wie bei Tieren, im speziellen natürlich Hunde.
Ich finde es wichtig das Kinder aufgeklärt werden und einen Bezug dazu bekommen. Die Fettlebigkeit nimmt ja immer mehr zu und oft wissen ja Kinder nicht mal wie eine Kuh aussieht bzw. welche Farbe sie hat. Darüber hab ich ja auch schon eine Dokumentation gesehen wo Kinder meinten die Kuh wäre Lilla (Milka Werbung)
Ich hoffe nur dass sich wer die Dokumentation ansieht.
LukeAmy danke für dein Antwort aber vielleicht beantwortet ja bmk noch meine Frage.