Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 23:30
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll

Standard AW: Veganer, Vegetarier und Fleischfresser :)

antivegan als quelle find ich schwer amüsant (zumal ich den betreiber persönlich kenne und die seite reineweg satire ist).
bevor man derlei quellen abgibt, vielleicht mal checken ob die quelle auch seriös ist. aber wieder einmal erwarte ich zuviel.

bevor ich anfange mit anderen seriösen quellen um mich zu werfen sag ich es lieber so: alles was du posten kannst kann ich widerlegen.
dein institutslink gegen zehn von meinen und glaub mir: ich bin besser vorbereitet.

zum thema kind: niemand verbietet irgendwem irgendwas. es gibt halt daheim nix anderes, daher wird mal gegessen was auf den tisch kommt, in der nachmittagsbetreuung der schule gibts vegane auswahl. mein neffe hat niemals anderswo probieren wollen, er weiß nämlich recht genau was mit den tieren passiert. kleiner empathischer kerl eben...der macht tante bmk richtig stolz!

warum also 92% der leute perverslinge sind? schwere frage: desinteresse, desinformation, dummheit oder so. ich kann glücklicherweise in 100% der köppe nicht hineinsehen.

so, wie bereits wohl auch beim letzten angekommen ist: ich fang an das geschwurbel uninteressant und langweilig zu finden. vom einen oder anderen mag ja noch was ernsthaft lesenswertes kommen, bei lukeamy hab ich die hoffnung aufgegeben und lasse derlei unqualifiziertheit einfach mal als lustiges mahnmal stehen!
I call the cure