Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 00:14
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Veganer, Vegetarier und Fleischfresser :)

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
....ich stelle ganz einfach fest, das es auch andere Institute, Forscher und Mediziner gibt, die ANDERS zu der Thematik stehen. Im Prinzip ist es ja so: Jeder findet irgendwo eine "schwer fundierte" Meinung die seiner entspricht. Daher geb ich kaum etwas auf Quellen. Ich stelle fest:
Ich bin gesund, kenne eine Menge gesunder Veganer und hab bei einem Achtjährigen noch von keinem Kinderarzt gehört er sei mangelernährt.

Es gibt durchaus kranke Veganer- aber eben auch eine Menge kranke Omnis. Es macht immer die Art und Weise aus, nicht etwa das Prinzip.
Ich für meinen Teil habe mich nach 4 Wochen Rohkost besser, gesünder, aktiver und wacher denn je gefühlt. Wieder mit Kochkost angefangen, Kopfschmerz und andere blöde Nebenwirkungen gehabt. Man soll sein Glück schmieden wie man mag, aber auf Kosten anderer Lebewesen?
Schätzelein, ich habe hier kids angesprochen.

Ich finde es mehr als verantwortungslos, wenn Eltern ihre Kids so nährstoffarm ernähren.

Frag mal bei einigen Jugendaemtern nach, die da mal heftig auf die Hände der Eltern geklopft haben.

Findest Du nicht, dass Du a bissel renitent agierst????