Thema: Neu im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 09:13
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Zitat:
Zitat von Karin
Ein Bekannter, der uns ewig nicht besucht hatte, also von den Hunden auch nichts wusste, steht mit dem Rücken an der Hauswand, Artu ca. 2 Meter von ihm entfernt und bellt wie bekloppt.
Das hätte auch Demona sein können.

Zitat:
Just in dem Moment wo er versucht, die Kabel möglichst unsichtbar an mir zu verstauen, stehen beide Jungs neben mir (einer Links und einer Rechts, wie im schlechten Film ) und brummen.
Herrlich!

Zitat:
Einen gewissen Wach - und Schutztrieb erwarte ich eigentlich auch von einem Wachhund, wichtig ist für mich halt, dass er für mich und die anderen Familienmitglieder kontrollierbar ist.
FULL ACK!

Zitat:
Karin, die in einer Gegend wohnt in der immer mal wieder eingebrochen wird, bei uns allerdings nicht mehr
In unserer Nachbarschaft ist auch schon reihum eingebrochen worden...wir blieben bisher unbehelligt. Nur gut, dass die potentiellen Einbrecher nicht wissen, dass ausser viel Gebell nicht viel passieren würde.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten