Zitat:
Zitat von bobbie
Widerspruch:
Ich zahlte für zwei Röntgenbild in der Humanmedizin (Schulter) genau € 60 als Privatpatient (2,5 % mehr als der Kassenpatient). Mein Hund kostet für 3 Bilder 100 Euro!!!!
LG Angie
|
Das du dich bezüglich deiner Kasse auskennst glaube ich gerne...das heißt nicht zwangsläufig das du der Spezialist für Behandlung und Kosten aller anderen Kassen bist. Deine Anspielungen sind dabei ziemlich dreist..juckt mich aber nicht...
Ja, meine ist teurer, (das liegt aber auch schon an meinen Alter und meinen diversen Vorerkrankungen) trotzdem ist dies
für mich, die "Beste" am besten geeignetste Versicherung, weil ich eben bestimmte (unkonventionelle und leider auch teure) Behandlungswünsche habe und mir nach 35 Jahren Krankenschwester auch zutraue dies beurteilen zu können, was für mich die richtige Behandlungsmethode ist.
Bei mir kostet ein einzelnes Röntgenbild knapp über 80 Euro (das ist eher preiswert, die professionelle Diagnose macht es dann teuer) - Röntgen Hund in der Uni TK knapp über 100 Euro.
Die verschieden hohen Gebührensätze der TK tun sicher ihr zusätzliches zu diesen Kostenunterschied... Es ist halt nicht immer alles gleich