Gute Reise Max, mein Freund der mich auf den Hund gebracht hat
Gute Reise Max, ein Prachtkerl von einem Husky ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen, er konnte nicht mehr und der Blick sagte uns - seit nun Mutig und lasst mich gehen, ich kann und will nicht mehr kämpfen, ihr kennt mich von früher ich möchte nicht so leben wie jetzt, helft mir so zu gehen wie ich gelebt habe, mit erhobenen Kopf und geradem Gang.
Er war es der mich "auf den Hund" gebracht hat, mit ihm habe ich meine ersten Erfahrungen sammeln dürfen, er war für unsere Elli der Vater der ihr oftmals die Grenzen gezeigt hat und uns so in der Erziehung unterstützte.
Ich durfte 1,5 Jahre jedes Wochenende mit ihm raus und punktuell auch mal unter der Woche, es waren diese Erfahrungen mit ihm die mir klar machten das ich nicht länger verzichten möchte auf einen Freund mit 4 Pfoten.
Dafür Danke ich Ihm, ich werde Ihn nie vergessen und er wird immer mit uns laufen gehn wenn wir morgen o. irgendwann in der Zukunft auf den Pfaden laufen die ich mit Ihm als erstes gelaufen bin.
Danke Max, ich danke Dir für die Momente die mir gezeigt haben welche Beziehung zwischen einem 4-Pfoter und einem Mensch entstehen kann.
Er musste schlimme Erfahrungen sammeln ( als die Bestizer aus ihrem Haus gezogen sind haben sie Max im Keller eingesperrt und dort gelassen ) aber bei unserer Freundin, die ihn gerettet hat, konnte er erfahren was es bedeutet geliebt zu werden.
Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, ich sitz hier bei der Arbeit und muß mir andauernd die Nase putzen und die Tränen wegwischen bei jedem Gedanken wie ich euch erzählen soll was f. ein toller Kamerad er war.
Ohne Ihn hätte ich heute glaube ich keinen Hund, mehr bleibt nicht zu sagen.
Ruhe in Frieden, wir werden uns irgendwann wiedersehen alter Kumpel.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
|