ich nutzte mal schnell die Fußballpause... unser tag war bisher erfolgreicher, als das Fußballspiel
also... heute abend haben wir gedacht, wir machen mal die Terrassentür auf und gucken, hatten wir letztens schon, aber da wurd´s uns zu heiß, waren noch nicht mutig genug... jetzt ging Olli gleich rein und Stan hinterher... schon aufregend *zitter*... Olli blieb vor der Tür zwischen Wohnzimmer & Flur stehen- die war nämlich zu, weil unser Sohn grad im Bett war und ich nicht riskieren wollte, dass es Stress gibt und laut... jedenfalls dachten wir erst... es könnte wohl Stress geben... aber Stan kam irgendwann zurück... und Olli legte sich in den Korb im Wohnzimmer. Dann sind wir rein zum Fußball gucken, hab aber vorher alle Türen geöffnet, damit wer auch immer gehen kann, falls ma wat is
Stan kam... Olli blieb liegen, Stan legte sich in die Mitte des Raumes- für den Überblick- das tangierte Olli nicht, er bleib einfach liegen... irgendwann passierte wohl Stan zu wenig und er ging wieder raus und Olli schlich sich in die 1. Etage... seitdem is es so... Stan draußen, Olli oben... unser 1. Versuch im Haus... gelungen, würde ich sagen
So... das von uns, viel Spaß noch beim Fußball, bis die Tage