Thema: Listenhunde?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 20:37
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Listenhunde?

Zitat:
Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
Also ich bin ja noch nicht lange Hundebesitzerin,ich habe einen Dogo Canario,sie ist 19 Wochen alt und es gibt tatsächlich schon Leute die mich ansprechen das es doch ein Kampfhund sei. Bei uns in Niedersachsen gibt es im Moment keine Liste mehr,es ist aber im Gespräch wieder eine einzuführen. Ich weiß das die Rasse in anderen Bundesländern auf der Liste stehen,allerdings nur auf der zweiten.
Wenn mich Leute ansprechen sage ich zu Ihnen immer das auch ein Labrador oder ein Dackel wenn er in den falschen Händen ist ein "Kampfhund" sein kann. Meistens sind die Leute dann ruhig!

Lg Sarah
Ist das Dein erster Hund Sarah?

LG Angie
Mit Zitat antworten