Thema: Neu im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 14:20
fila1 fila1 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: España
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Wenn Petra und ihr Mann nun auch noch darauf verzichten, immer wieder die "scharfe" Seite ihrer favorisierten Rasse hervorzuheben (denn das können wir bei den bestehenden Hundeverordnungen / -gesetzen in Deutschland echt nicht gebrauchen), dann müssen wir uns auch nicht "streiten" und einem vernünftigen und ehrlichen Meinungsaustausch steht nichts im Wege.
Also wie schaut's aus, Petra und Josef? Peace?
Grüßlies, Grazi
Hola Grazi,

aber aber, wer wird denn gleich ?¿? Frieden kann ich machen nach Krieg und von Krieg weiss ich nichts. ... alles roger.

Ali sagte: Nix schuss mit Kanon auf Spatz. haha...

Hinweis: Alles im Leben hat 2 Seiten wie eine Muenze, es kann verhaengnisvoll werden den Fila als braves Lamm zu proklamieren. Ich bin dafuer auch die 2. Seite ausgiebig zu zeigen um Nichtwissende hinzuweisen wie ein Animal einzuschaetzen ist. Kann man einen Tiger als brav einstufen? -nein, hier weis man gleich Bescheid -Achtung gefaehrlich. Lieber Klarheit als Verniedlichungen.

Saludos
José
Mit Zitat antworten