mist mist mist...
erst alles ganz ok, Abstand nur noch ca. 5 m und dann, wir wissen beide nicht wer der erste war, sprintete einer los, der andere mit und mitten auf der Wiese ging´s zur Sache
richtig diesmal... bis wir die beiden hatten verging irgendwie ganz viel Zeit... gefühlsmäßig... und sie rissen sich beide los, ich konnte Stan kaum halten und er sprang mir einmal gegen den Bauch
unabsichtlich, aber ich muss ja nicht erwähnen, dass das im 9. Monat nicht besonders toll ist
Erst als wir sie richtig angeschrieen haben, hatten wir sie halbwegs unter Kontrolle und ich konnte Stan ins Haus bringen... Mist... bin sehr traurig...
Hatte so große Angst, dass dem Baby was passiert ist und musste erstmal heulen...
Als Erklärung denke ich, dass sich die Spannungen der letzten beiden Tage abbauen mussten... die musste raus- so mein Gefühl, aber MEIN großes Problem... wie lange soll das dauern? Wird ein normales Zusammenleben je wieder möglich sein? Ich möchte auch wieder Besuch bekommen und beide draußen lassen; ich möchte auch wieder mit dem WoMo wegfahren- da ist es eng- klar, wird da je wieder gehen? Wenn unser Sohn Leckerchen verteilt, was dann? Die wollten uns ja nix tun, trotzdem ist mir Stan gegen den Bauch gesprungen... aber unser Sohn ist nicht 180 cm groß... Ach Mensch... ich weiß auch nicht... bin ganz schön traurig jetzt