Nur kurz von mir ...
danke euch für eure Antworten und euer Mitfühlen...
Peppi, du hast völlig Recht- genauso fühle ich mich... hatte wirkich gehofft, dass es klappt- vielleicht würde es das ja auch... aber wann? Und zu welchem Preis? Bin eben, um wieder runter zu kommen zu meinen Eltern gefahren, Baby gehts übrigens gut, war bei der Hebamme...
Konnte mich etwas sammeln und bin zu dem Entschluß gekommen, jetzt wirklich zu suchen... vielleicht findet sich jemand... hier gibt es genügend Menschen, die einen Hund suchen und beide sind an sich unproblematische Hunde, nur jetzt eben nicht mehr miteinander.
Wer soll die Verantwortung tragen, wenn plötzlich doch ein Kind dazwischen steht? Wenn unser Sohn doch die Türen öffnet (er wird Ende Juli erst 2) oder oder oder... das geht einfach nicht
so leid mir das tut und so traurig es ist, aber wir sind eben nicht nur 2 Erwachsenen, wir haben ja auch (fast) 2 Kinder und auch der Bauchtritt war keine Absicht... aber was bedeutet das am Ende? Am Ende geht es nur um das Ergebnis- wenn was passiert, interessiert es nicht, ob es Absicht war oder nicht- dann ist es zu spät- oder es könnte zu spät sein...
Wir nehmen einfach nun Plan B in Anspruch und suchen jemanden für Stan- für Stan deswegen, weil er gesundheitlich besser drauf ist (beide haben HD, wobei Stan mittel und Olli schwere hat) und Stan ist leichter zu führen... wir gucken einfach... wir machen hier weiter- versuchen es zumindest... und werden auf jeden Fall nochmal den Hundetrainer holen, aber Plan B brauchen wir jetzt auf jeden Fall.
Danke... für´s zuhören, für´s mitlesen, für´s Mut machen, für´s Mitfühlen.
Traurige und müde Grüße von mir
ach so... verletzt wurde niemand, das ganze geschah natürlich mit Maulkorb...