Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 10:10
martina0203 martina0203 ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Rottweiler Rüde in Ungarn - Notfall!

So, nun möchte ich mal den aktuellen Stand mitteilen, denn es hat sich dank Eurer Hilfe doch ein bißchen was getan.

Letztes Wochenende bin ich mit einem Kofferraum voll Futter, einem anständigen Halsband und einer Leine sowie sonstigem "Kleinkram" nach Ungarn gefahren. Zusätzlich war ich mit einem Brief an die Besitzer "bewaffnet", den mir Kristina freundlicherweise übersetzt hatte (Dankeschön nochmal dafür!).

Kristina hatte sich auch bereit erklärt, telefonisch zu übersetzen, wenn ich dann dort zu den Leuten gehe.

Bin also Freitag die 700 km hin gefahren, nachts natürlich gleich noch kurz zu dem armen Kerl, der sich ein Loch in den Bauch gefreut hat!

Am Samstag Vormittag bin ich dann "offiziell" hingefahren, habe meinen Brief abgegeben und dann Kristina zum Übersetzen angerufen.

Das Futter und die mitgebrachten Sachen haben die Besitzer gerne genommen und schienen auch dankbar zu sein. - Sie haben dann gesagt, dass der Hund öfter mal abends aus seinem Zwinger raus dürfte, aber erst, wenn alle anderen Hunde weg sind, weil er die nicht mag. - Leider glaube ich das nicht wirklich, denn als ich die zwei Wochen dort in Urlaub war, war er immer eingesperrt, egal zu welcher Uhrzeit ich vorbei gekommen bin.

Dirk hat sich bereit erklärt, auch nochmal nach ihm zu sehen, wenn er ab Balaton ist und ich hoffe natürlich, dass die Besitzer ein wenig umdenken.

Nun werde ich mal versuchen, ein Foto hier einzustellen, denn ich habe letzte Woche welche gemacht. - Allerdings sind sie leider alle ziemlich unscharf, weil ich nicht zu ihm in den Zwinger und ihn auch nicht rausholen durfte.

Danke Euch allen nochmal, ich werde den süßen Kerl auf keinen Fall aufgeben und hoffe ihmmer noch, dass es für ihn ein schöneres Zuhause gibt.

Liebe Grüße
Martina