Thema: Listenhunde?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 21:12
Dogodinerfreund Dogodinerfreund ist offline
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Standard AW: Listenhunde?

also unser steht bei uns (schl.-hol) nicht auf der liste. amaris ist aber auch nen mischling .
als er kleiner war wurde er immer mit nen boxer verwechselt und alle fanden ihn süß. jetzt ist er ein jahr und durch seine größe für einige angst einschreckend. einige hundeerfahrene sehen ihn als pitbull andere als bx und wieder andere sehen ihn als boxer....
bis auf unseren nachbarn hat mit ihm keiner ein probelm. klar wechseln auch einige die strassenseite, aber das ist denke ich normal...
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten