Also ich warte heute noch beim Arzt (Rosin). Und was soll ich sagen?! Sanny hat einfach mal wieder "HIER!" geschrieen, als es um Krankheiten bzw Komplikationen ging
Er hat eine dicke fette Entzündung im Knie. Er ist überall komplett schmerzfrei, außer am Knie. Da hat er vor der Goldakkupunktur nur ganz leichte und bei der ersten Nachuntersuchung gar keine Schmerzen angezeigt.Jetzt ganz deutlich. Dazu ist das Knie im Verhältnis zum anderen dick und heiß. Der Arzt meinte, sowas tritt nach einer Goldakkupunktur nur ca. 2-3mal im Jahr in seiner Praxis auf. Wir hatten einfach mal wieder "Glück"
Es werden morgen also noch 2 Punkte im Knie nachpunktiert und zusätzlich Gelenksschmiere und und Cortison ins Gelenk gegeben. Dann heißt es erstmal wieder schonen. Manchmal ist der Eingriff auch noch ein zweites Mal nötig und in besonders schweren Fällen muss dies alle 9-12 Monate gemacht werden.
Natürlich habe ich auch das Sprunggelenk angesprochen. Dieses weißt keinerlei Auffälligkeiten auf und Sanny zeigt auch keine Schmerzne. Von daher schließt der Doktor es aus. Ich überlege trotzdem morgen einfach noch ein Röntgenbild mitmachen zu lassen um ganz sicher zu gehen.
Manchmal frage ich mich wirklich, aus welchem Grund ich mir einen Hund hab angeschafft. Er macht mich nur so langsam arm und raubt mir jede Menge Nerven und Zeit. Und dann schaut mein kleiner Engel mich einfach nur einmal mit seinem treuen Blick an und alles schlimme ist vergessen. Ich möchte ihn trotz der ganzen Strapazen keine Minute missen