Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 11:48
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard AW: Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
@ Evi: Aber ich denke das ist so weil Arco sozusagen in ein zweites Rudel geschmissen wurde! Versteht was ich meine!

Da muss er sein Herrchen schon verteidigen ............. genau Arcos Denke ist eher wie Herr der Ringe, der Gollum.....ALLES MEINS!

So ein Spinner, ist so schade, dass da nix mehr geht, die Fronten sind so verhärtet, dass es jederzeit wieder krachen würde...es liegt wirklich nur an der Eifersucht und Verlustangst an ihm, hat uns auch die Hundetrainerin bestätigt, haben es quasi schriftlich hahahah
mit anderen Hunden kommt er klar, ausser mit schwarzen Schäferhunden aber sonst egal ob alt, jung, groß oder klein, hündin oder Rüde..Hauptsache sie sind nicht bei uns daheim!

Also wir wargen gestern bei meiner bekannten die hat ne Hundepension um auszutesten wie Diego mit anderen Hunden klar kommt!

Echt spitzenmässig gelaufen! Hatte keinerlei Probleme mit den anderen Hunden auch mit einem etwas grantigem Rüden nicht!

Und ich möchte schon einen dritten haben und denke wenn ich den als Welpen kriege das es da keinerlei Probleme geben wird, da meine so auch nicht eifern!
wie gesagt, unsere Problematik kam erst nach zwei Jahren, da war auch Digger fertig mit wachsen usw.
und Tara die ist gar nicht eifersüchtig, Digger na ja...drückt schon gern die Tara weg....ist halt mein Baby ein absoluter Frauenhund er mag auch gern alles rechtmachen, ein wirklich braver Kerl und unsere Prinzessin sowieso!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten