Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 21:34
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Boxerwelpen (Ambers' Halbgeschwister)

Als wir da waren (beim B-Wurf) war ich glaub ich auch nur am säuseln... was diese Welpen nicht alles aus einem machen können )

Und nee, nix BK. Ist auch keine Zucht in dem Sinne, sondern Nala sollte 1-2mal werfen, ist damit wohl leider auch vorbei, aber für Nala find ichs gut, sie ist mittlerweile glaub ich 4 Jahre alt, und zwei Würfe mit je 8 Welpen reichen ja auch...
Sind halt einfach Privatleute. Die Großeltern und Eltern der Frau hatten wohl mal im VDH gezüchtet, aber sie hatte keine Lust darauf (gehört ja auch einiges zu).
Ich wünsche mir aber trotzdem irgendwie nen 3. Wurf von Nala, so in 1-2 Jahren, damit ich noch einen nehmen kann...
Mit Zitat antworten