AW: wunderschöner Doggenrüde -Flash Calamitis, 1 Jahr
hier der neueste Beitrag zu Flash von Michael aus dem Wuff-Forum.at
heute um 7.45 Uhr reingestellt
So ich war zwischenzeitlich Flash zweimal besuchen, einmal sogar mit unserer Hündin Xena, damit der arme Tropf etwas Action hat.
Ein toller Doggenrüde kann ich nur sage!
Flash, ist ein recht rassetypischer junger Doggenbub, welcher in erfahrenen und verantwortungsvollen Händen sicher sehr viel Freude bereiten wird!
Er ist sehr menschbezogen, was ich bereits beim zweiten Treffen sehr gut merken konnte, da man sehr leicht zugang zu ihm bekommt und mit etwas herumblödeln hat er mich schon in sein Herz geschlossen
Er ist noch etwas jugendlich stürmisch, aber dies hält sich m.M. in Grenzen.
Mit ein wenig Erziehungsarbeit wird er sicherlich auch recht leichtführig werden.
Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden anscheinend nur bedingt, was aber nicht untypisch ist.
Der arme Bub ist sehr abgemagert, nimmt nur schlecht zu, er leidet im Tierheim und der Bewegungsmangel tut sein übriges dazu.
Ich hoffe, dass sich bald ein super Platz für den Buben findet.
Für alle Doggenliebhaber ist er sicherlich ein Jackpot
Ich werd in derweil weiterhin mit Xena besuchen gehen um dem Buben etwas abwechslung zu bieten.
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Geändert von Evi (30.06.2010 um 10:13 Uhr)
|