Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 19:41
kallinski kallinski ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 125
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Danke für deine Antwort, jetzt wo du das gerade schreibst, mit dem Knie anheben usw. fällt mir ersteinmal auf, dass sie uns von vorne nie anrempelt, also immer wirklich nur von hinten, wenn man es nicht sieht , außer ich drehe mich alle 30 sekunden um, wenn ich laufe*grins* Ich habe hin und her überlegt, aber von vorne ist tatsächlich noch nie etwas passiert. was das Ganze tatsächlich etwas erleichtern würde, da ich sehen würde, dass die Dampfwalze auf mich zukommt und dem "Aufprall" etwas entgegensteuern könnte.
Also Betty hat im Moment etwas Probleme was Größe und Gewicht angeht.....sie weiß einfach nicht, wo sie nicht mehr durchpasst......auch wenn sie vor 4 wochen noch unter den Tisch gepasst hat, versteht sie heute nicht, dass das nicht mehr geht......
da bin ich ihr auch überhaupt nicht böse, dass ihr da häufiger dumme Sachen passieren.
Aber das Gerempel ist echt blöd.

Das Gegenrempeln klingt erstemal nicht so schlecht, wobei sie im normalen Situationen, also ohne Tempo schon guckt, dass sie einem aus dem Weg geht.
Mit Zitat antworten