Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 19:52
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Ist ja irgendwie auch süß ... ich stelle mir gerade das nicht-mehr-unter-den-Tisch-passen bildlich vor

Hm, schwierig... wenn sie einem in die Kniekehlen rennt, ist man halt rein anatomisch auch irgendwie nicht in der Lage zurückzurempeln.
Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass sie alles noch nicht richtig einschätzen kann. Ich würde auf jeden Fall aufpassen, dass sie keinen von euch umschmeißt!
Und eventuell ein klares, lautes "Nein!", wenn sie in die Kniekehle oder Hacken rennt. Ich weiß jetzt nicht was für ein "Typ" sie ist, ob sie das überhaupt mitkriegt und ernst nimmt, aber wenn du Glück hast guckt sie dann erstmal etwas erschrocken und lernt vielleicht mit der Zeit, etwas mehr aufzupassen.
Mit Zitat antworten