Thema: Neu im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 29.11.2005, 21:21
Monika
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von fila1
Hola,

danke fuer deinen ueberfreundlichen Hinweis!

bitte, gern geschehen

Es ist mir ein Schreibfehler unterlaufen, da ich der deutschen Wortklauberei nicht mehr so maechtig bin, ...zu lange weg von D. Es steht auch nicht so geschrieben in meiner HP.
mag ja alles sein, aber hier hast du es so geschrieben.

Das Woertchen *kann* habe ich vergessen, hoffe kannst meinen Lapsus uebersehen.
weist, es lesen hier viele mit, ich habe leider auch nen fila in der vermittlung, der sich zu weihnachten ein neues zuhause wünscht und er sitzt bei mir im zwinger. somit sehe ich durch solche aussagen von dir, das letzte fünkchen hoffnung für ihn verschwinden, darum mein freundlicher hinweis an dich das es schwachsinn ist alle über einen kamm zu scheren und die hunde im zwinger weder agressiv sind/ werden noch sonst was. wenn es so währe müsste man jeden fila, der sein zuhause verliert und ins tierheim muß auf der stelle einschläfern.

Saludos
José

da du hier in einem deutschen forum schreibst, solltest du, zumindest in diesem punkt, deine worte sehr mit bedacht wählen und deine ehemals typisch deutsche denkweise, vorm schreiben wieder auffrischen, zumindest im bezug das es auch, leider, filas in deutschen tierheimen gibt, welche ganz normale hunde sind.
also, nix für ungut.