Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 20:01
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wiederholungslahmen - langsam ratlos

So kurz gefasst: Sanny läuft wie neu geboren!
Allerdings nur weil das Cortison super anschlägt Einerseits ist es natürlich wirklich super schön zu sehen, wie er nach 5 Moanten zum ersten Mal wieder richtig auftritt und wirklich nicht ein bischen lahmt. Andererseits habe ich ja im Hinterkopf, dass es zur Zeit nur wegen dem Cortison so ist. Außerdem fällt es mit jetzt sehr schwer Sanny ruhig zu halten. Der würde am liebsten die ganze Zeit toben. Ich bin gespannt, wie er wieder läuft, wenn die Wirkung nachlässt.

Ansonsten hat am Dienstag während des Eingriffs alles super geklappt. Es wurden noch 2 Punkte nachakkupunktiert und die Gelenksschmiere wurde überprüft. Sanny hatte in den Gelenk gerade einmal 0,5 (Einehit habe ich vergessen, ich glaube ml) von der Gelenksflüssigkeit und diese war auch noch in sehr schlechter Qualität. Fast wie Wasser, obwohl sie ja schön "schleimig" sein sollte. Normal bei einem Hund seiner Größe sind wohl ca 5 (Einehit, was auch immer). Das was er hat, ist also viel zu wenig. Deswegen hat er noch zusätzlich Gelenksschmiere bekommen und ich habe jetzt Chondroitinsulfat bestellt, um den eigenen Gelenksschmiereaufbau zu unterstützen.

Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen. Lieben Dank an euch alle fürs Daumen drücken!
Mit Zitat antworten