Thema: Alles komisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 13:41
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alles komisch

Zitat:
Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
fressen die hunde wirklich 1,3-1,8 kg bis zum 6. monat ???
also meiner hat nur die hälfte bekommen
Also Sanny (CC/DC-Mix) hat in seinen besten Zeiten auch gut 1,5kg gefressen und war ein Strich in der Landschaft. Manche Hunde brauchen mehr als andere

Ansonsten finde ich es überhaupt nicht verwerflich 2 verschiedene Rassen zu kreuzen und sie zu "Rassehundpreisen" zu verkaufen, solange sie alle wichtigen Untersuchungen haben und nicht 2 völlig unterschiedliche Wesen aufeinander treffen. Dann sehe ich nämlich die Gefahr, dass die Familie, die einen ruhigen Familienhund haben wollte, ein absolutes Powerpaket bekommt und ähnliches. Der Hund ist dann ja nicht schlecht, aber da kann man drauf warten, bis er wieder abgegeben wird, weil die Familie überfordert ist (nur ein Beispiel).
Mit Zitat antworten