also ich denke,daß viele junge frauen (oder eher ja noch mädchen) sich kinder anschaffen um nicht arbeiten gehen zu müssen. bestes beispiel...mein mann hat aus einer früheren beziehung eine acht jährige tochter. kurz nach der geburt haben die zwei sich getrennt.
die mutter hat noch nie in ihrem leben gearbeitet und als annabell 3 jahre alt war und in den kindergarten gehen konnte wurde ein zweites kind nachgelegt. weil sie hätte ja sonst arbeiten müssen.
dazu muss ich noch sagen das annabell hyperaktiv ist und in den letzten jahren sehr viel gewalt erfahren musste. seit letztem jahr lebt sie bei uns. und dank der ignoranz der mutter laufe ich jetzt sämtliche ärzte mit dem armen kind ab.
nun war sie diese woche von mo-fr bei ihrer mutter. do bekam ich einen anruf "du musst sofort das kind abholen ich kann nicht mehr". sie hat einfach nur keinen bock auf die kleine!
ich sie abgeholt und kaum saßen wir im auto hat sie mir alles vollgekotzt. ich dachte wegen der ganzen aufregung...nein,das kind hatte einen kreislaufkollaps weil ihre mutter ihr nix zu trinken gegeben hat.
unglaublich ist das. ich finde es so schlimm das jeder assi,der gar keinen bock auf kinder hat sich vermehren darf. echt! und ich bin 32 jahre alt und würde es mir 10 mal überlegen ein kind zu bekommen. ich werde auf jeden fall dafür sorgen das die kleine dort nicht mehr hinkommt. und ich wette auch das sie dieses jahr wieder schwanger wird. neuer mann ist ja da!!!