Thema: Alles komisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 21:48
Benutzerbild von Bulli-Fan
Bulli-Fan Bulli-Fan ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Alles komisch

Zitat:
Zitat von Dogodinerfreund Beitrag anzeigen
ich kann immer nur für meinen dogodiner sprechen...
er ist ein sehr kinderlieber wachsamer toller hund.
er hat eine größe von ca. 72 cm und ca 60 kg. er ist total verschmußt.
die kinder können mit ihm alles machen.
ich war am überlegen ob ich mit ihm mal eine ausstellung besuche ( für mischlinge)
einfach um zu sehen was andere von ihm halten.
und ich kann immer nur wieder sagen, dass er für mich/uns einfach der größte ist.
Die sind ja auch total süß, und Dein Hund soll für Dich ja auch der größte sein

Aber ich fand beim durchsehen der HP schon sehr komisch was von Rassestandart etc zu lesen... Bis jetzt ist es mal "nur" ein Mix aus zwei Rassen
Ist nichts gegen Dich und Deinem Süßen, ich könnt mich bei den Bildern auch verlieben und glaub Dir auf´s Wort das es ein toller Hund ist
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten