Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 23:52
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

puh, nee, kinder sind nix für mich. könnte ich jetzt wo ich hunde erziehen kann (zumindest meinen hund) gar nicht mehr erziehen. ich finde es auch viel schwieriger, eben weil man keine befehle geben kann und das kind gehorcht, sondern weil kinder vieles trotzdem machen, einfach nur um die eltern zu ärgern (ich weiß es ja noch von mir früher, ich war furchtbar!)... ist ja wahrscheinlich auch in ordnung, aber ich bekomme von kindern echt kopfschmerzen, einfach vom krach und vom 2 wörter 100 mal wiederholen und überhaupt. hunde sind echt was für mich, kinder nicht. ich finde das aber auch in ordnung, jeder sollte machen was er will. wer kinder wirklich haben will, wird sie auch gut erziehen und sich drüm kümmern und seine kinder über alles lieben. wer kinder nur bekommt "weil man das eben so macht", oder weil es sich mit kindergeld besser lebt, wird auf dauer nicht besonders glücklich werden. wer sich einen hund holt weil er unbedingt einen haben will, wird den gut erziehen. wer sich einen holt den es auf nem tiermarkt in buxtehude günstig gab, und weil der so süß war und so traurig geguckt hat, der wird damit ebenfalls nicht glücklich werden. ich bin für entscheidungen von ganzem herzen, dann klappt das auch, und man hat gut erzogene kinder / hunde
Mit Zitat antworten